Fragen? Kostenlose Info-Hotline

Fragen? Kostenlose Info-Hotline

Deutsche Business Akademie
 

STAATLICH     GEPRÜFTE    FERNAKADEMIE

nach §178 SGB III für Coaching und Aus- und Weiterbildung

Dein Weiterbildungsinstitut für Persönlichkeitsentwicklung und Business Skills für Therapeuten, Coaches und Trainer
im Gesundheitsmarkt

👉 PhysiotherapeutInnen

👉 HeilpraktikerInnen

👉 Personal und FitnesstrainerInnen

👉 Coaches im Gesundheitsmarkt

👉 Ärzte mit Privatleistungen

Ich zeige dir, wie du mit einem einfachen & leicht umsetzbaren System deine Praxis zum Erfolg führst, ohne dabei eine Unmenge an Geld oder Zeit investieren zu müssen.
Lerne, wie du vom Hamsterrad und Dauerstress zu einem erfüllten Arbeitsalltag mit Spaß und Freude kommst.

Unter bestimmten Voraussetzungen sind unsere Kurse bis zu 100% staatlich förderbar.

Wenn du als Dienstleister im Gesundheitsmarkt selbstbestimmt und frei leben möchtest, mit deinen Wunschkunden arbeiten und wieder mit Spaß zur Arbeit kommen möchtest, ohne an Authentizität zu verlieren oder deine Werte zu vernachlässigen, dann buche dir deinen kostenfreien Beratungstermin!

Die Weiterbildungen bei der Business Coaching Akademie von healthpoint24 vermitteln dir alle erforderlichen Kenntnisse für eine erfolgreiche und sichere Existenz im Zeitalter der Digitalisierung und Social Media.

 

Und das bequem von zu Hause aus - per Onlineunterricht.

Egal ob du bereits ein bestehendes Business in der Gesundheitsbranche hast und dieses optimieren möchtest oder ob du ein sozialversicherungspflichtiges Angestelltenverhältnis oder die Selbstständigkeit in der Gesundheitsbranche anstrebst – wir geben dir alles an die Hand, um deine Praxis erfolgreich zu führen. 

Du kannst zwischen verschiedenen Kursen die Inhalte auswählen, die deiner Situation entsprechen.

 

Trage dich für ein kostenloses Beratungsgespräch ein

Lass dich von uns unverbindlich beraten und gemeinsam finden wir heraus, ob unsere Programme für dich geeignet sind, wie wir den Weg zusammen gehen können und ob du Anspruch auf staatliche Förderung hast.
 
Wir unterstützen dich auf deinem Weg in deine Selbständigkeit sowie auch bei der Optimierung deiner bereits bestehenden Praxis.

Wir sind an deiner Seite. 

Uns ist auf deinem Weg zur eigenen, profitablen Praxis vor allem Eines wichtig:

Dass du deine gewünschten Ergebnisse erzielst. Dass du alle Skills und Strategien an die Hand bekommst, die notwendig sind, damit alle Zahnräder ineinander greifen und du erfolgreich wirst.

 

Dabei legen wir besonderen Wert auf drei elementare Bausteine, die unseren TeilnehmerInnen den gewünschten Erfolg bringen.

Strategie - Mindset - Energie

Um starten zu können, analysieren wir deine Situation und schauen, wo es hakt.

Mithilfe von praxisnahen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und unseren internen, auf jahrelangen Erfahrungen basierenden Leitfäden, gehen wir dann gemeinsam in die Umsetzung. 

Hierbei betrachten wir alle Bereiche, die für dein erfolgreiches Unternehmen notwendig sind, ganz genau.

Das Coaching ermöglicht die Selbständigkeit, jedoch es ist nicht das einzige Ziel.  Das Ziel ist eine umfassende Ausbildung, die dir höchstmögliche Sicherheit und Erfolgsaussichten ermöglicht.

 

Darauf ist unser Coaching ausgerichtet.

Unsere Mission

Mindset.png
Anne_Kleinschmidt-removebg-preview (4)_edited_edited.png

Dir. Dipl.-Th. Anne Kleinschmidt

Hallo, ich bin Anne, Business - Coach für Dienstleister im Gesundheitsmarkt im deutschsprachigen Raum.

Ich brenne dafür, dass du als Physiotherapeut/in, Heilpraktiker/in oder anderer Beschäftigte/r im zweiten Gesundheitsmarkt ein Leben führst, in dem du selbstbestimmt und frei bist.

Indem du deine Praxis bzw. dein Business so führst, wie du es möchtest – ohne Vorgaben und Einschränkungen.

Jeder kann nämlich in Fülle und Wohlstand leben - wenn er will. 

Mit meinem Knowhow und den Methoden und Systemen aus über 20 Jahren Erfahrung in Praxismanagement und Coaching kann ich dich dabei unterstützen, deine Umsätze bei gleichem Zeitaufwand signifikant zu erhöhen.

Oder dieselben Umsätze in der Hälfte der Zeit zu erreichen und damit mehr Freizeit zu haben.

Mehr Zeit für dich, deine Liebsten, deine Hobbies – und damit mehr Lebensqualität.

Ich habe den Weg selbst beschritten und mir mühsam über Coachings, Weiterbildungen und Seminare über viele Jahre das Wissen angeeignet, das ich dir hier geballt vermitteln kann.

Es ist auch für dich möglich, egal an welchem Standort du dich in Deutschland, Österreich oder der Schweiz befindest.

Nimm gerne an unseren regelmäßigen kostenlosen Workshops teil und erfahre dort alle Einzelheiten zum Coaching.

Stell all deine Fragen und entscheide danach, ob wir der richtige Ansprechpartner für deinen Businessaufbau sind.